Infinity Reference-OD-1 Kopfhörer

Den meisten Infinity Freunde dürfte auch das noch gar nicht bekannt sein, dass Infinity auch mal einen wunderschönen Kopfhörer angeboten hat.

Der OD-1 ist, so wie es aussieht ein offenes System. Wie die klanglichen Eigenschaften dieses Kopfhörers sind oder waren, kann ich leider nicht sagen, aber es wäre höchst interessant, dies zu erfahren. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil in der Ecke rum liegen und dem schon lange keine Bedeutung mehr beigemessen, oder kennt jemanden, der dies noch hat. Daher bitte ich dringend um Informationen zu diesem sehr interessanten Kopfhörersystem.

Technische Daten werden, sobald verfügbar nachgeliefert.

Quelle: Ein Seitenbesucher. Leider gibt es bislang keine gesicherten Datenzusagen. Sollte jemand etwas darüber sagen können, bitte ich diesen um Unterstützung.

Und hier sind zumindest für die allermeisten sichtbar, wenn schon nicht hörbar einige schöne Bilder, die ich einem sehr freundlichen Menschen verdanke, so dass wir alle etwas davon haben. Vielen herzlichen Dank an Joachim.