Infinity-Classics.de Forum

Deutschsprachige Foren für Infinity Freunde
English Text see below the Line.

Inzwischen gibt es einige deutschsprachige Infinity-Foren. Jedoch sind diese unterschiedlich besucht. Hier habe ich die von mir favorisierten Foren aufgeführt, in denen ich auch auch selbst beteiligt bin.

Jeder, der Lust hat, mit zu machen, ist dazu herzlich eingeladen. Hier können sich alle Infinity Fans mehr als genug aussprechen. Tipps und Ratschläge, oder einfach nur Erfahrungen können und sollen hier ausgetauscht werden.

Hinweis: Ich bin kein Webmaster / Inhaber und ich habe keinen Einfluss auf diese Foren. Für weitere Informationen zu diesen Foren wenden Sie sich bitte an die Webmaster dieser Foren. Hier ein Beispiel für ein deutschsprachiges Infinity Forum:

NEW-HIFI-Classic http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?board=137.0


For the english speaking people use the following.

Note: I am not the webmaster / owner of this forums and I have no influence on this forum. For further questions to this forum please ask the Webmasters.

Audiokarma: http://www.audiokarma.org/forums/forumdisplay.php?f=129

message Board of Infinity Classics: Infinity Classics

Ich wünsche allen Besuchern dort viel Spaß. Alles weitere zu den Klassikern gibt es natürlich weiterhin hier auf infinity-classics.