Der erste deutsche Infinity Club

Da es scheinbar bis heute noch keinen offiziellen Infinity-Club in Deutschland gibt, wird es dafür allerhöchste Zeit!

Es ist schon eher verwunderlich, das dies nicht schon viel früher geschehen ist. Nun aber ist es zumindest offiziell. Es soll ein Club gegründet werden, der sich überwiegend mit den Klassikern von Infinity befasst. Dabei geht es wie auch im Gesamtcharakter der Seite nur um die Klassiker des Heim HiFi Bereichs. Nicht dazu zählen Car-Hifi und Modelle nach 1998.

Da ich selbst aber bislang noch keine Zeit gefunden habe, mich um die Clubbelange zu kümmern, wäre es schön, wenn sich auch andere Clubinteressierte bei mir melden und mich in Sachen Club unterstützen. Es sollte die Planung für einen sinnvollen Aufbau in Zusammenhang mit Treffen und Terminen organisiert werden. Das alles und meine bisherigen Aufgaben strapazieren meinen Zeitplan über Gebühr. Deshalb bitte ich um Unterstützung durch Euch.

Jeder, der Lust hat, mit zu machen, ist dazu herzlich eingeladen. Auch und im Zuge der Gleichberechtigung besonders die musikbegeisterten Mädels sind hier angesprochen.

Über die Modalitäten, wie Beitrag (wenn überhaupt), Aktivitäten, Treffen, Versammlungen und was da sonst noch so alles dazu gehört, wird noch nachgedacht. Es soll in jedem Falle immer in einer sehr lockeren Runde ablaufen und keinerlei Zwänge entstehen, die einem die Lust schon von vorne herein verderben.

Zunächst bitte ich alle Interessierten darum, sich bei mir zu melden (info@infinity-classics.de). Ich werde dann, immer Euer Einverständnis voraus gesetzt, eine kleine Liste aller (zukünftigen) Clubmitglieder im Excelformat zusammenstellen. Auf Wunsch, was dann aber noch geklärt werden sollte, wird diese auch an alle Clubber weitergegeben. So können sich auch schon mal nah beieinander wohnende Leute kennen lernen und sich untereinander austauschen.

Bei Interesse bitte die folgend aufgeführten Grunddaten per mail an mich senden:

Vorname
Familienname
Alter
Wohnort + PLZ
dem Club evt. nützliche Fähigkeiten
die derzeit eigenen Boxenmodelle
das Elektronikequipment

Wer möchte, kann auch gerne ein Bild dazu packen.

Was sicher auch für alle Beteiligten von Vorteil sein dürfte, ist damit die Möglichkeit der "Clubinternen" Ersatzteilversorgung. Aber auch Kaufgesuche und Angebote werden damit erheblich effizienter. Eine entsprechende Rubrik dazu ist auch noch geplant.

Und wie es sich dann auch für einen Club gehört, wird es auch hin und wieder ein Treffen geben.

Vorschläge in allen Richtungen sind immer willkommen.

Geplante Infinity Treffen

Hier könnten in Zukunft Termine zu Treffen von Infinity Fans stehen.